Unsere
Philosophie

 

 

 

Ein Geheimes des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.

Henry Ford (1863-1947) amerikanischer Großindustrieller

Hier....

 

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches im Jahr 1988 gegründet und im Jahr 1994 von der Renz und Staiber  OHG, den jetzigen Eigentümern aufgekauft wurde. Unser Unter-nehmen mit den Bereichen Motorradtransporte und Reisen sowie der Auto-vermietung gehört zu einem Verbund, zu der auch die Firma MSR, Motorradfachgeschäft / Motorradwerkstatt gehört.

Wir verstehen die Standpunkte und Bedürfnisse unserer Kunden und entwickeln uns stetig weiter. Die pflegliche Behandlung unserer Transportgüter, die besonderen Anforderungen an die Ladungssicherheit oder die hohe Flexibilität bei der Routenplanung liegen bei uns im Fokus!

Wir ruhen uns nicht auf unseren Erfahrungen und Kenntnissen aus, sondern entwickeln uns weiter - mit unseren Kunden, unseren Partnern, dem Markt, den Gesetzen und den neuen technischen Möglichkeiten.

 

Dabei zählen wir auf unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich mit ihrer Aufgabe identifizieren, sich mit vollem Engagement den Herausforderungen stellen und dazu beitragen, kreative und flexible Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten.

 

Die stetig wachsenden Aufgaben mit allen verbundenen logistischen Herausforderungen werden in Zukunft noch mehr als heute dem anvertraut, der die gestellten Aufgaben dauerhaft zuverlässig, sicher und effizient erfüllt. Indem wir unseren Service stetig verbessern und mögliche Fehlleistungen durch konsequente Überwachung und Veränderung steigern profitieren Sie von unserer Kontinuität und Serviceorientierung.

 

Unser
Leitsatz

 

 

 

Stillstand ist Rückschritt und der erste Schritt ins Grab.

Reinhold Würth, 1935, schwäbischer Unternehmer

Sehen Sie selbst!

VISION

(die ideale Vorstellung des zukünftigen Zustandes)

An Morgen denken!

Als Schwerpunkte unserer Entwicklung wollen wir:

  • Unseren Bekanntheitsgrad und Marktwert steigern.

  • Unsere Alleinstellungsmerkmal ausbauen.

  • Nachhaltiges Wachstum und Ausbau im Bestands- und Neukundengeschäft generieren.

  • Die Qualifizierung und Motivation unserer Mitarbeiter stärken.

  • Ein inhabergeführtes Unternehmen bleiben.