nochmal Sonne 
auf
Mallorca

Reisezeitraum:
Samstag, 23.10.2022
bis
Samstag, 29.10.2022

mallorca-4744187_960_720.jpg

SUN
AND
FUN

Zum Abschluss des Reisejahres 2022 genießen wir noch mal die Sonne Mallorcas, dazu die genialen Straßen und die gigantischen Aussichten.

 

Mallorca ist noch immer die Lieblingsinsel der Deutschen, über 2 Mio fliegen jedes Jahr hin. Doch nur die wenigsten in Ballermann-Manier...

 

Denn Mallorca bietet so viele Möglichkeiten, vor allem für Motorradfahrer!

Nur wenige Urlaubsziele bieten eine derart perfekte touristische Infrastruktur bei tollen Straßen und genialen Aussichten. Dinge von denen gerade Motorradfahrer blendend profitieren.

 

Mallorca lebt in jeder Hinsicht von seinen Kontrasten. Dort treffen Strand, Landleben und Hochgebirge ebenso zusammen wie Massentourismus und Individualurlaub. 

Ideal für Motorradfahrer sind die Monate September und Oktober, hier ist der große Ansturm vorbei, die Sonne scheint immer noch und ihr könnt das Fahren genießen.

Wir möchten gemeinsam mit Euch diese tolle Insel entdecken und zusammen eine Woche die Straßen mit unseren Bikes unsicher machen... ;-)

All unsere Leistungen auf einen Blick:

- Shuttleservice von unserem Firmengelände zum Flughafen und zurück

- kostenfreie Parkplätze im Firmengelände

- Flug  von Stuttgart nach Palma de Mallorca und zurück.

- Transport eures Motorrades von unserem Firmengelände zum Parkplatz in der Nähe des Flughafens Palma de Mallorca und zurück nach Vaihingen/Enz.

- Gepäcktransport zur Hotelanlage

- 7 Nächte in einem 4* Hotel mit Halbpension, Frühstück und Abendessen in   Buffetform

- Abholung der Motorräder am Hotel 

- Transportversicherung der Motorräder mit 40 SZR

- Reisesicherungsschein

- Reiseleitung vor Ort

- Leihmotorrad auf Wunsch gegen Gebühr

- Ersatzmotorrad bei Bedarf gegen Unkostenbeitrag

Hotel

Stellt Euch vor, Ihr erwacht in einem Hotel mit direktem Zugang zu einer der schönsten Buchten Mallorcas! Unser Urlaub im Iberostar Cala Miller, ein Hotel mit ganz viel Stil und nur für Erwachsene.

Hier erwartet Euch ein Restaurant mit Meerblick, geräumige Zimmer in elegantem Design. Die reine Seele des Mittelmeers in dieser bevorzugten Umgebung, in der die Farbe Weiß der zwei verbundenen Buchten hervorsticht. 

Die Architektur des Hauses verbindet Tradition und Moderne und bietet außerdem eine Poolanlage mit drei Bädern inmitten von Gärten, damit Ihr die Natur voll und ganz spüren könnt.

image14.jpg

Preise:​

​​

  • Fahrer-/in im Doppelzimmer:

    • inklusive Halbpension                                   1.690,00 Euro

  • Beifahrer-/in im Doppelzimmer:

    • inklusive Halbpension                                         1.100,00 Euro

  • Einzelzimmerzuschlag:                                                 380,00 Euro

  • Versicherungspaket:                                                        59,00 Euro

Für Buchungen und für eventuell anfallende Fragen schreibt uns bitte oder meldet euch telefonisch unter 07042 6001.

 

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 18 Personen. 

Hier kommt Ihr zum Formular

  •  

Spass

am Fahren

Es ist die Insel der Windmühlen und Fincas, es gibt viele Kirchen und Köster und natürlich jede Menge gut ausgebauter Straßen die diese Insel durchziehen.

Rund um die Insel findet Ihr wunderschöne Badebuchten und im Nord-Osten laden fast alpin anmutende Gebirgszüge Euch Motorradfahrer zum Kurvenräubern ein!

Also, kommt mit, meldet Euch an und genießt im Oktober noch mal die Sonnenstrahlen dieser genialen Insel.

e4f8dc1d-6040-4273-9830-9c4e5ffd2919.jpeg